Darf ich vorstellen. Herr Dirk Schulten aus Königslutter. Ihm gehören die in unserer Zucht verwendeten Deckrüden. Es sind 2 supersüße  Prachtexemplare, und Herr Schulten kann zu Recht stolz auf seine beiden Männer sein. ich beabsichtige in naher Zukunft eine Verpaaring von Fu-Yen und meiner kleinen Bonnita und so Gott will werden wir wunderschöne Babies zusammen haben.

Vielen Dank Dirk für all deine Mühe und Hilfe in den letzten Jahren.

 

Sollten sie Interesse an seinen Rüden haben wenden sie sich bitte an:

Dirk Schulten

Tel. 05353-919953

Email: dirk.schulten@gmx.net

 Das ist Fu-Yen vom großen kublai khan. Er ist ein kleiner Rüde mit gerade mal 4 kg, und eignet sich daher hervorragend für unsere Kleine Bonnita. Ein bildhüber kleiner Mann mit viel seidigem Fell und einem Gesicht zum Verlieben.

Darf ich vorstellen: Micha vom Drachenpalast. Ein sehr schöner wohl proportionierter Rüde mit vollem langem weichen Fell. Er ist ein Traum von einem Hund. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen spricht für ihn, sowohl als auch seine Verspieltheit. Er ist sehr ausdauernd und schafft es bei seinen Besuchen in unserem Hause auch unsere 15 jährige Tochter Sasikia  außer Atem zu bringen lol.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!