Das ist für meine Babies die den Weg nicht länger mit mir teilen konnten, so sehr sie es auch wollten. Ich begleitete Euch in diese Welt, und ging auch Euren letzen schweren Weg mit Euch so das ihr ohne Angst über diese wunderschöne Brücke laufen konntet.

 

Ich weiß der Tag wird kommen an dem wir wieder vereint sind meine Lieben, und ich Euch wieder in meine Arme nehmen kann. Dann rennen und spielen wir gemeinsam in diesem wunderschönen Land.

 

Bis dahin vergeht kein Tag an dem ich nicht an Euch denke. Ihr seid auf ewig in meinem Herzen!!!!!!!!

 Ich habe dieses wunderbare Video gesehen, und es hat mich so berührt das ich es gerne mit euch teilen möchte. Danke an den Macher dieses Videos. Ich weiß um deinen Verlust, und weiß das es viele Menschen genau wie mich gibt die es zu zu Tränen rühren wird. 

 

Im Gedenken and bitzie,  und alle anderen die schon vor uns über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

My Sweet Lady!!!!


Du hast mir 21 glückliche Jahre geschenkt, und warst mir immer ein treue Weg Gefährtin. Wir haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt, und du warst immer voller Liebe für mich.

Du wirst auf immer unvergessen sein, und ich freue mich auf jenen Tag andem wir wieder beisammen sind.

geb.am                15.03.1988
verstorben am   16.02.2009

 Damien, mein kleiner Schatz!!!

 

Ich half deiner Mutter dich in diese Welt zu bringen und es war bei Gott ein schwerer Weg. Fast dachte ich schon du schaffst es nicht und bist zu schwach. Aber als ich dich in meine schützenden warme Hände nahm hast du dich hinein gekuschelt und warst auf einmal ganz ruhig.

 

Ich fütterte dich alle 2 Stunden, rieb dir das Bäuchlein, und trug dich in einer Bauchtasche herum bist du stark genug warst das du von allein bei Mama trinken konntest, und trotz allen wolltest du immer nur in meiner Bauchtasche sein.

 

So hab ich dich groß gezogen, mein kleiner süßer weißer Kuschelbär und wir gingen unseren gemeinsamen Weg 15 wunderschöne Jahre lang. Oh wir hatten einen solchen Spaß wir zwei, und du triebst so manchen Schabernack mit mir. Was gäbe ich für einen letzten kleinen Streich.

 

Doch du musstest von mir gehen, und auch dieser Weg war schwer.

Du lagst in meinen Armen und wolltest nicht los lassen von mir So groß war die Angst vor dem Weg der vor dir lag, aber dann bist du doch  gegangen und hast mich ein letztes Mal dankbar angesehen.

 

Dieser letze libervolle dankende Blick, der noch heute in meiner Seele brennt und mich dich nie vergessen läßt.

 

Wir sehen uns wieder mein kleiner treuer Freund!!!!

 

geb.am           16.08.1996

gestorben       22.07.2011

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!